Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon
Wild Business - Wild Card

Mit der Wild Card auf die Grazer Frühjahrsmesse

Bei der Grazer Herbstmesse 2017 wurde sie erstmals ins Leben gerufen: die Wild Card. Was als einmaliger Versuch geplant war, hat so durchgeschlagen, dass auch 2018 wieder eine Wild Card ausgeschrieben wird.

 

Mittels online Anmeldung können sich Jungunternehmer um eine solche bewerben. Der durch eine interne Jury ermittelte Gewinner darf sich über einen gratis Stand auf der Grazer Frühjahrsmesse in prominenter Location freuen. Wir statten den Stand auch aus, sollte der Unternehmer - und davon gehen wir aus - keine eigenen Messemöbel dafür besitzen. Vom 27. April bis 1. Mai hat ein Start-up-Unternehmer die Chance, sich dem kaufkräftigen, vielschichtigen Publikum der Frühjahrsmesse zu präsentieren - KOSTENLOS. Keine Anmeldegebühren, keine versteckten Kosten!

 

Um es den Bewerbern so einfach wie möglich zu machen, gibt es nur zwei Bedingungen für die Teilnahme an der Ausschreibung:

1. Das Start-up darf nicht älter als zwei Jahre sein (Gründungsjahr 2016 und später)

2. Das Unternehmen muss eine gültige UID (Steuer-)Nummer besitzen.

 

Jeder Teilnehmer muss nur einen kurzen online Fragebogen ausfüllen und schon wird sein Unternehmen bei der Jurysitzung für die Wild Card berücksichtigt!

 

 

 

 


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Wie wärs mit weiteren Fotos der kuscheligen Alpaka Expo 2018? An die netten Tierchen könnten wir uns gewöhnen. 😊😍🐪 #alpakaexpo #wemakeithappen #liveatmcg #messegraz